Wie kann ich helfen?

Die rund 80 ehemaligen Streuner von "Anna´s care for stray dogs" suchen dringend ein neues Zuhause.
Anna betreut diese Hunde ganz allein und ist dabei dringend auf Hilfe angewiesen. Hier erfährst du wie du Anna unterstützten kannst.

Spenden


Um auch weiterhin die hohen Kosten für Futter und die medizinische Versorgung der Tiere aufbringen zu können, bitten wir Dich, uns mit einer Spende zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden Beitrag, egal ob Sach-, Futter- oder Geldspende.
Für Geldspenden
nutze einfach unsere Bankverbindung:
Anna Kakaraki
IBAN: GR 3301 1044 3000 0044 3607 50028
BIC: ETHNGRAA
oder per Paypal:
kakaraki1983@gmail.com
Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Patenschaften

Leider haben einige unserer Hunde nur eine sehr geringe Vermittlungschance, da sie alt oder gesundheitlich beeinträchtigt sind. Viele dieser Tiere warten Monate oder Jahre auf ein neues Zuhause.
Helft uns mit einer Patenschaft, die Kosten für die Versorgung der Hunde zu tragen! Gerne informieren wir Dich über unsere Schützlinge und stellen Dir einen Hund vor, der schon lange auf ein neues Zuhause wartet. Patenschaften können ab 10,- € monatlich übernommen werden.

Mithilfe

Der Kontakt zum Menschen fehlt den Hunden im Tierheim besonders. Deshalb sind Helfer immer herzlich willkommen.Von Zeit zu Zeit haben wir aber auch kleinere Baumaßnahmen durchzuführen, bei deren Ausführung wir dringend Hilfe benötigen. Wenn Du handwerklich geschickt bist, oder einfach etwas Zeit mit den Hunden verbringen möchtest, freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Anna´s care for stray dogs

  • Facebook Clean
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now